Presonus StudioLive AR12c

  • 14-Kanal-Analogmischpult mit 14x4 USB-Audio-Interface
  • 2x2 SD-Recorder zur Aufnahme der Summenmischung
  • 8 Mikrofoneingänge mit Class-A-Mikrofonvorverstärkern
  • 12 symmetrische Line-Eingänge (4x Mono, 4x Stereo)
  • Super Channel (Kanal 7/8) mit verschiedenen Eingangsmöglichkeiten
  • Inkl. Studio One Artist, Studio Magic Plug-In Suite & Capture-Software
PreSonus
variantes (2)
Presonus StudioLive AR8c
Presonus StudioLive AR16c
Presonus StudioLive AR8c Presonus StudioLive AR8c Presonus StudioLive AR8c
Presonus StudioLive AR8c
  • 8-Kanal-Analogmischpult mit 8x4 USB-Audio-Interface
  • 2x2 SD-Recorder zur Aufnahme der Summenmischung
  • 4 Mikrofoneingänge mit Class-A-Mikrofonvorverstärkern
  • 6 symmetrische Line-Eingänge (2x Mono, 2x Stereo)
  • Super Channel (Kanal 7/8) mit verschiedenen Eingangsmöglichkeiten
  • Inkl. Studio One Artist, Studio Magic Plug-In Suite & Capture-Software
**PPC 499,00 
459,00 €
Presonus StudioLive AR16c Presonus StudioLive AR16c Presonus StudioLive AR16c
Presonus StudioLive AR16c
  • 18-Kanal-Analogmischpult mit 18x4 USB-Audio-Interface
  • 2x2 SD-Recorder zur Aufnahme der Summenmischung
  • 12 Mikrofoneingänge mit Class-A-Mikrofonvorverstärkern
  • 16 symmetrische Line-Eingänge (8x Mono, 4x Stereo)
  • Super Channel (Kanal 7/8) mit verschiedenen Eingangsmöglichkeiten
  • Inkl. Studio One Artist, Studio Magic Plug-In Suite & Capture-Software
**PPC 699,00 
585,00 €
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**PPC 599,00 

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Presonus StudioLive AR12c - Audio-Aufnahme leicht gemacht!

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Lassen Sie sich nicht täuschen: Der StudioLive AR12c sieht zwar aus wie ein gewöhnlicher Analogmischer, wurde aber speziell für das Recording entwickelt. Mit einem erstklassigen analogen Frontend, acht XMAX-Mikrofonvorverstärkern mit hohen Verstärkungsreserven und einer USB-C-kompatiblen 14x4 USB 2.0-Audioschnittstelle mit 24 Bit und 96 kHz erlaubt das Hybrid-Design die einfache Aufnahme und zeitgleiche Mischung von Studioproduktionen und Live-Shows über eine einzige, intuitive Konsole.

Mit weiteren Merkmalen wie einem musikalischen 3-Band-Analog-EQ, Mic/Line-Boost für pegelschwache Vintage-Synthesizer und Broadcast-Mikrofone, einer brandneuen digitalen Effektsektion mit satten Reverbs und üppigen Delays, Bluetooth-Technologie, einem stereophonen SD-Recorder etc. präsentiert er sich als leistungsfähiges, modernes Aufnahmesystem für die Produktion von Musik und digitalen Inhalten.

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Ein vollausgestattetes Audio-Interface

Das StudioLive AR12c Audio-Interface ermöglicht hochauflösende Mischungen und Aufnahmen mit bis zu 96 kHz. Nehmen Sie jeden der 12 Eingänge sowie die Summenmischung auf, um noch mehr Aufnahmeoptionen zu erhalten. Geben Sie bis zu vier Streams für das Monitoring von bereits aufgenommenen Spuren wieder - sowie einen Klick.

Acht hochgelobte XMAX-Mikrofonvorverstärker bieten die nötigen Gain-Reserven, um selbst die subtilsten Details ohne zusätzliches Rauschen zu übertragen. Das analoge Mischpult-Frontend erlaubt den intuitiven Anschluss Ihrer Geräte an Ihren Computer und ermöglicht eine schnelle und intuitive Erstellung von Monitor-Mischungen. Durch einen USB-C-kompatiblen Anschluss ist Ihr StudioLive AR12c als Audio-Interface für nahezu jeden Computer nutzbar.

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Der Kanal, der alles kann sogar Bluetooth!

Der einzigartige Super Channel kann vier Stereoquellen gleichzeitig verarbeiten, so dass sich Consumer-Geräte leicht in Ihren Studio-Workflow integrieren lassen. Schließen Sie einen Plattenspieler an die RCA-Eingängen an, verwenden Sie den "-Stereoeingang, um Ihr Smartphone anzuschließen oder lassen Sie das Kabel weg und verbinden Sie es stattdessen über die drahtlose Bluetooth-Technologie.

Sie können auch zwischen einem Stereo-Wiedergabe-Stream von Ihrem Computer und der Wiedergabe vom integrierten SD-Recorder umschalten, um Ihrem Podcast auf diese Weise ganz einfach und in Echtzeit Bumper und Sound-Effekte hinzuzufügen oder live zu Ihren Lieblingstiteln zu üben.

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Eine umfassende Aufnahmelösung für das Studio und die Bühne

Dank der unmittelbaren Integration des StudioLive AR12c Audio-Interfaces und analogen Mixers in aktuelle Recording-Anwendungen steht Ihrer Kreativität nichts im Weg.

Mit Hilfe der PreSonus Capture-Live-Aufnahmesoftware können Sie mehrspurige Live-Darbietungen mit einem Klick aufzeichnen. Erstellen Sie komplette Studioproduktionen mit unserer preisgekrönten DAW Studio One Artist. Mit den zwei professionellen Recording-Anwendungen im Lieferumfang des StudioLive AR12c können Sie sofort nach dem Auspacken aufnehmen.

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Stereoaufnahme ohne Computer

Stellen Sie sich vor, Sie proben mit Ihrer Band und möchten Ihre Session aufzeichnen, um sie später zu analysieren. Oder vielleicht befinden Sie sich gerade mitten in einer Songwriting-Session und möchten Ihre kreativen Ideen so schnell wie möglich festhalten. So oder so - mit dem SD-Recorder des StudioLive AR12c haben Sie jede Situation im Griff.

Setzen Sie eine SD/SDHC-Karte ein und schon können Sie Ihre Summenmischung aufnehmen, um sie später anzuhören. So werden Sie niemals eine großartige Song-Idee oder ein fantastisches Gitarrensolo verlieren. Möchten Sie mobile Interviews für Ihren Podcast aufnehmen? Lassen Sie den Computer zuhause und nehmen Sie direkt auf SD-Karte auf.

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Effekte ohne Latenz

Das Monitoring mit Reverb und Delay hilft Ihnen, bessere Aufnahmen zu erstellen. Jeder Sänger oder Gitarrist wird Ihnen bestätigen, dass er sich mit einer Prise Hall beim Einspielen einfach wohler fühlt. Mit dem internen Effektprozessor des StudioLive AR12c Mixers können Sie jedem Kanal hochwertige Reverb-, Delay- oder Chorus-Effekte für eine professionelle Monitormischung hinzufügen.

Gefällt Ihnen das, was Sie in Ihrem Kopfhörer hören? Nehmen Sie die Summenmischung und zudem die Effektmischung auf - mit oder ohne die unbearbeiteten Kanäle - um sie mit Ihrer Mehrspuraufnahme zu mischen. Experimentieren Sie während der Post-Produktion nach Herzenslust mit diesen Quellen.

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Alle Anschlüsse, die Sie benötigen, dort, wo Sie sie erwarten

Das StudioLive AR12c ist mit allen Anschlüssen und Bedienelementen ausgestattet, die für das Mischen und Aufnehmen im Studio und auf der Bühne erforderlich sind. Die jeweils vier Mono- und Stereokanäle bieten einen musikalischen 3-Band-EQ sowie einen der berühmten PreSonus XMAX-Mikrofonvorverstärker von. Über zwei separate Monitormischungen mit symmetrischen Ausgängen stellen Sie Ihren Musikern den maßgeschneiderten Mix zur Verfügung, den sie benötigen.

Der USB-C-kompatible Anschluss stellt sicher, dass Ihr StudioLive AR12c-Audio-Interface für die nächsten Jahre das Zentrum Ihres Studios bleibt. Und mit hochauflösenden 96 kHz Aufnahmen, einer Vielzahl von Anschlüssen und seinem intuitiven Arbeitsablauf ist das StudioLive AR12c die perfekte Aufnahme- und Mischlösung für die Produktion von Musik und digitalen Inhalten.

12-Kanaliges USB-C-kompatibles Audio-Interface / Analog-Mischer / Stereo-SD-Recorder!

Accessoires appropriés (Non inclus dans la livraison.)

Spécifications

  • Réf produit 00066873
  • Entrées 3.5mm Stereo-Klinke, 6.3mm Klinke, Bluetooth, Cinch / RCA, XLR
  • effets additionnels Oui
  • Couleur Noir
  • Sorties 6.3mm Klinke, USB, XLR
  • Nombre dentrées micro 8

l'évaluation des clients

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Votre question sera transmise directement au département spécialisé et sera répondu dans les plus bréfs délais.

Question de Thomas Schwarzkopf le 24.03.2022

Existe-t-il des données spécifiques sur la réponse en fréquence, la distorsion, etc.

Question de Helmut König le 18.08.2020

Bonjour !
J'ai les questions suivantes. 1. les effets peuvent-ils également être placés sur la sortie Phones, c'est-à-dire sur le casque ? 2. peut-on mettre un seul type d'effet sur tous les canaux ou peut-on par exemple mettre un écho sur le canal 1 et un delay sur le canal 2, etc. 3) Si j'ai bien compris, on peut appliquer des effets aux sorties Aux. Des effets peuvent être placés sur les sorties Aux. Peut-on placer des effets séparés sur chaque Aux.
Merci d'avance.
Helmi

Réponse de Musikhaus Kirstein:

Sur les consoles de cette taille, le mixage complet est envoyé à la fois sur Main et sur les casques. Sur ce pupitre, la section FX est également globale, ce qui signifie que les boutons FX des canaux contrôlent la quantité de signal qui va à la section FX. Dans la section elle-même, on choisit quel effet doit être appliqué. On ne peut donc utiliser que la réverbération ou le delay. AUX 1 et 2 sont également adaptés aux effets d'envoi.

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