Kirstein Weihnachtsgewinnspiel 2019

Weihnachten, ahoi!

Fettes Gewinnspiel mit mega Spannungsfaktor bei kirstein.de!

(Schongau, 28.11.2019/jk) Weihnachtsgewinnspiele, bei denen sich gähnende Langeweile breit macht? Nicht mit Kirstein! Das Musikhaus lässt es krachen – und zwar mehr denn je! Mit Beantwortung der Gewinnspielfrage können sage und schreibe 100 Preise im Gesamtwert von über 16.000 Euro abgegriffen werden!

Angel Dir, was Dir schmeckt!

Clou Nummer eins: jeder Teilnehmer kann sich im Vorfeld aussuchen, welchen der vielen attraktiven Preise er gewinnen möchte. Lange Gesichter trotz Gewinnerglück (Klassiker: der eingefleischte Drummer, der einen tollen Gitarrenkoffer gewinnt …) sind damit, Kirstein sei’s gelobt, auf jeden Fall ausgeschlossen.

Geheimer Schatz!

Clou Nummer zwei: bei einem der Preise handelt es sich um eine wirklich sexy Produktneuheit in Sachen PA-Anlagen aus dem Hause HK Audio. Was für eine heiße, brandneue Sache da aber im Wert von 699 Euro gewonnen werden kann, dieses Geheimnis wird vorerst noch nicht gelüftet …

Aye aye, Captain!

Ein spannender Beutezug mit ekstatischem Siegestaumel für die Gewinner ist mit diesem Weihnachtsgewinnspiel garantiert! Also nichts wie ran, an die reich gedeckte Weihnachtstafel unter https://www.kirstein.de/Weihnachtsgewinnspiel/!

Homepage: kirstein.de
Facebook: facebook.com/MusikhausKirstein
Instagram: instagram.com/musikhaus_kirstein
Twitter: twitter.com/Kirstein_de

Das Musikhaus Kirstein feierte 2017 sein 30jähriges Bestehen und ist eines der größten Musikhäuser Deutschlands. Das umfangreiche Sortiment an Musikinstrumenten, Zubehör und Equipment für Bühne und Studio wird einerseits über den Onlineshop, andererseits über das Ladengeschäft im oberbayerischen Schongau vertrieben. Tagtäglich werden aus Schongau Musikinstrumente – von der Blockflöte bis hin zum Konzertflügel – in die ganze Welt versandt. Im Laufe der Jahre konnte das Musikhaus Kirstein überdies am Markt eine beträchtliche Anzahl von Eigenmarken etablieren.