Traumhafter Konzertabend mit Susan Albers im gotischen Ballenhaus

(Schongau, 30.10.2015/jk) Eben noch als musikalische Botschafterin in Südafrika unterwegs, macht sich die Powerfrau Susan Albers am 11. November schon wieder auf den Weg nach Schongau, um Musikliebhaber mit einem hochkarätigen Live-Konzert im Ballenhaus zu verwöhnen. Die stimmgewaltige Sängerin, die einem Millionenpublikum aus DSDS bekannt ist, ist inzwischen auf den Bühnen der ganzen Welt zu Hause. "Wir freuen uns ganz besonders, dass Susan trotz ihres vollen Terminkalenders auch dieses Jahr wieder in unser beschauliches, schönes Städtchen kommt, um uns mit ihrer Musik zu verzaubern." Das Musikhaus Kirstein legt den Konzertabend ganz besonders all denjenigen ans Herz, die die wunderschöne Kombination aus Pianoklängen und Gesang lieben.

Die Sängerin und Songwriterin Susan Albers, die übrigens selbst auch ganz hervorragend Klavier spielt, wird von dem begnadeten Pianisten Peter Baartmans begleitet. Baartmans bietet Klavierspiel auf höchstem Niveau, das den brillanten Gesang Susan Albers' fantastisch ergänzt. Das Ballenhaus in Schongau bietet dabei genau die stimmungsvolle Atmosphäre, nach dem ein Live-Konzert dieser Spitzenklasse verlangt.

Das Konzert findet am Mittwoch, 11. November 2015, im Ballenhaus in Schongau statt. Es beginnt um 19.30 Uhr, Einlass ist ab 19.00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Da die Kapazitäten für das Konzert im Ballenhaus begrenzt sind, empfiehlt das Musikhaus Kirstein eine rechtzeitige Platzreservierung. Alle Informationen zum Konzert und zur Platzreservierung finden Sie über www.kirstein.de/Termine