Musikhaus Kirstein lädt zum Ausflugs-Abenteuer Musikmesse

(Schongau, 25.03.2015) Seit Kurzem ist sie unter Musikern wieder in aller Munde: die anstehende Musikmesse, die als Spitzenevent vom 15. bis 18. April in Frankfurt stattfindet und erneut Zehntausende von Besuchern aus aller Welt und jede Menge Stars der internationalen Musikszene anlocken wird. Auch in diesem Jahr bietet das Musikhaus Kirstein aus Schongau Musikbegeisterten einen ganz besonderen Service und lädt zur Messefahrt in die Mainmetropole.

"Die Musikmesse ist unglaublich beeindruckend und für jeden Musiker quasi ein Abenteuerspielplatz, auf dem man sich von morgens bis abends tummeln kann, ohne sich auch nur eine einzige Sekunde zu langweilen. Wer noch nie da war, sollte das unbedingt ändern!" – so Klaus Kirstein, Geschäftsführer des gleichnamigen Musikhauses in Schongau. Mit einem verschmitzten Grinsen fügt er hinzu: "Und wer erst mal dort war, der wird häufig zum begeisterten »Wiederholungstäter« ... Wir wissen das aus eigener Erfahrung und freuen uns jedes Jahr über bekannte Gesichter, die wieder mit an Bord sind!"

Die Fahrt zur Musikmesse findet am Samstag, 18. April 2015, statt und kostet inklusive Messeeintrittskarte 43 Euro. Gefahren wird mit modernen Reisebussen, in denen die Ausflügler entspannt mit Gleichgesinnten fachsimpeln und sich vom Team des Musikhauses unterhalten lassen können. Die Abfahrt ist um 4.30 Uhr morgens am Parkplatz des Musikhauses in Schongau, weitere Zustiegsmöglichkeiten gibt es in Bertoldshofen und Kempten. Eine verbindliche Anmeldung ist zwingend erforderlich.

Auf der Musikmesse angekommen, erwartet die Besucher alles, was das Musikerherz begehrt. Neben einer beispiellosen Vielfalt an akustischen und elektrischen Instrumenten sowie elektronischem Equipment gibt es zahllose Events zu bestaunen, so zum Beispiel den Weltrekordversuch "Drums4Peace", die Sonderausstellung des international renommierten Fotografen Neal Preston oder eines der vielen Konzerte auf den unterschiedlichen Bühnen des Messegeländes.

Das Musikhaus Kirstein wird auf der Musikmesse an einem eigenen Stand die schönsten und neuesten Harmonika-Modelle der Marken Zupan und Alpenklang präsentieren. "Als wir Valentin Zupan vor Jahren persönlich kennengelernt haben, waren wir sofort begeistert davon, mit welcher Liebe und welchem Enthusiasmus dieser außergewöhnliche Mann seine Harmonikas fertigt. Dass wir die Spitzenmarke Zupan als europaweiter Exklusiv-Vertrieb vertreten dürfen, macht uns sehr stolz."

Alle Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung zur Messefahrt finden Sie unter
www.kirstein.de/Messefahrt-Fahrt-zur-Musikmesse